Imago
Home
Psychotherapie
Ausbildung
Klassische Musik
Über mich
Kontakt
GIM-Psychotherapie
Institut Imago
Das Institut Imago wurde 1995 gegründet. Seit 1995 biete ich im Rahmen des Instituts Imago die Ausbildung katathym-imaginative Psychotherapie nach Hanscarl Leuner sowie Wohlfühlabende, Vorträge und andere Seminare an.

Seit März 2005 biete ich als anerkannte Trainerin für GIM-Psychotherapie in Kooperation mit dem Mid-Atlantic Institut in Maryland (USA) Ausbildungen in der Helen Bonny Methode für deutschsprachige Interessenten an. Das Institut Imago ist als Netzwerk gedacht. Bisherige AbsolventInnen der Ausbildung sind Teilnehmer dieses Netzwerkes und bieten auf Nachfrage Einzelsitzungen in verschiedenen Städten an. In regelmäßigen Abständen finden Treffen der bisherigen AbsolventInnen mit fachlichem Austausch statt. Neue Themen werden gemeinsam erarbeitet und eigene Fälle werden vorgestellt (Supervison).